Schulversammlung Mai 2023

Am 23. Mai fand unserer 4. Schulversammlung statt.

Nach der Begrüßung zeigte jede Klasse, was sie in der letzten Zeit gemacht hatte: Lieder, Tänze, Gedichte, Bilder und Bastelarbeiten. Aus den Klassen gab es dann Hinweise auf Probleme während der Schulpause und des Unterrichts. Gute Ideen wurden  gefunden und an die Schulregeln erinnert. Wie jedes Mal sollte dann die Klasse prämiert werden, die das letzte Schulmotto gut umgesetzt hatte: Wir begrüßen uns freundlich. Da das nicht so geklappt hatte, wurden einzelne Kinder aus allen Klassen genannt und erhielten eine kleine Belohnung. Das neue Motto heißt: Wir halten unserer Garderobe ordentlich! Zum guten Schluss erhielten noch viele Kinder aus Klasse 3 und 4 ihre Urkunde zum Mathe-Wettbewerb Känguru. Nach der Verabschiedung gingen alle Klassen zurück in ihr Klassenzimmer.