Die Klasse 4 sagt „Tschüss“

Im Schulgottesdienst und bei der Abschlussfeier wurden in diesem Jahr 18 Viertklässler*Innen gebührend geehrt und verabschiedet. Im Gottesdienst ging es um „Schlüssel“, die man zum Leben braucht: z.B. Fantasie, Denken, Gemeinschaft usw.

Bei der Abschlussfeier, eingerahmt in ein kreatives Programm der Klasse, wurde allen 18 Kindern ihr Abschlusszeugnis überreicht. Herr Zuber verabschiedete die Kinder als „echte Zuzenhäuser Kinder“ und wünschte ihnen Mut für Ihre Zukunft.

Die Klasse 4 bleibt unvergesslich, denn sie hinterlassen der Schule ein tolles, gemaltes Kunstwerk im Pausenbereich. Dafür und für 4 Jahre sehr gute Zusammenarbeit bedankt sich die HäuselGrundschule: bei den Lehrerinnen, bei den Eltern & Elternvertreterinnen, bei der Kernzeit, bei der Gemeinde und dem Bauhof für die Unterstützung. Wir wünschen alles Gute!

Allen Kindern und Lehrkräften der Klassen 1-3 wünschen wir schöne Ferien -kommt gesund und munter wieder zurück!